Open Air-Filmfestspiele
Ganz großes Kino in der Lipizzanerstadt

Bei den Open Air-Filmfestspielen gab es sogar eine Foto-Wand, die gerne von den Zusehern genutzt wurde.
4Bilder
  • Bei den Open Air-Filmfestspielen gab es sogar eine Foto-Wand, die gerne von den Zusehern genutzt wurde.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Selina Wiedner

Die Junge Generation SPÖ Köflach lud am vergangenen Wochenende zu den Open Air-Filmfestspielen ein.

KÖFLACH. Kino-Liebhaber kamen am Samstag am alten Köflacher Sportplatz in der Kinderheimgasse voll auf ihre Kosten. Der Evergreen "Dirty Dancing" begeisterte die zahlreichen Zuseher der Filmfestspiele der Jungen Generation. 

Besonderer Kino-Abend mit Foto-Wall

Eine aufblasbare 12-Meter-Leinwand bot einen Film-Genuss auf höchstem Niveau. Das Rockcafé Backstage stellte eine breite Auswahl an Snacks, Popcorn und Getränken zur Verfügung. Weiters verlieh eine Foto-Wall inklusive rotem Teppich dem Ganzen auch noch ein gewisses Oscar-Feeling. 

Auf einer 12-Meter-Leinwand wurde der Film "Dirty Dancing" gezeigt.
  • Auf einer 12-Meter-Leinwand wurde der Film "Dirty Dancing" gezeigt.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Selina Wiedner

Der JG-Vorsitzende Christopher Suppan zeigte sich nach den Festspielen zufrieden. "Auch wenn wir den Film 'Bad Boys for Life' am Freitag aufgrund des schlechten Wetters leider absagen mussten, können wir mit Stolz auf die beiden Tage zurückblicken. Unser kleines Team mit Marco Gratzer und einigen weiteren Helfern konnte an diesem Wochenende Großes bewegen. Ein Dankeschön gilt auch den zahlreichen Sponsoren, welche die Veranstaltung in dieser Art und Weise ermöglicht haben. Wir denken bereits an ein weiteres Freiluft-Kino im nächsten Sommer."

Die Vorverkaufskarten für den am Freitag wetterbedingt abgebrochenen Film werden über Ö-Ticket zurückerstattet.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Mit dem meinbezirk-Newsletter der WOCHE bekommst du die wichtigsten Infos aus deiner Region direkt aufs Smartphone!

meinbezirk-Newsletter
Mit dem Newsletter einfach näher dran!

Starte top informiert in das Wochenende und abonniere den meinbezirk-Newsletter der WOCHE! Bei uns bekommst du nicht nur die neuesten Informationen aus der laufenden Woche und einen Ausblick auf die Events am Wochenende, sondern auch top Gewinnspiele und Mitmachaktionen -  direkt aufs Smartphone oder auf den PC! Und so einfach geht's:Bundesland und Bezirk auswählenName und Mailadresse eintragenNicht vergessen den Datenschutzinformationen zuzustimmenMailadresse bestätigenJeden Freitag 11:00 Uhr...

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen