Hubsidus begeisterte zum zweiten Mal

David Scheid, Christoph Fritz, Didi Sommer und Jimmy Schlager gestalteten den Abend.
12Bilder
  • David Scheid, Christoph Fritz, Didi Sommer und Jimmy Schlager gestalteten den Abend.
  • Foto: Selina Wiedner
  • hochgeladen von Selina Wiedner

"Kabarett war die größte Leidenschaft von meinem Hubsi", sagt Angela Reinisch bei ihrer Ansprache vor knapp 200 Gästen. Also hatte die Wirtin im letzten Jahr die Idee ihrem Gatten Tribut zu zollen. Und wie soll das besser gelingen, als mit einem Kabarett der Sonderklasse.
Mit der einer langen Nacht des Kabaretts war der Köflacher Kabarettgipfel auf dem Höhepunkt. Ab 18 Uhr traten vier Top-Künstler im Volksheim Köflach auf, um den vor zwei Jahren verstorbenen Hubert Reinisch noch einmal hochleben zu lassen. Und das gelang hervorragend. Christoph Fritz, Jimmy Schlager, David Scheid und Didi Sommer (statt Isabell Pannagl) sorgten für stundenlanges Gelächter. Und Hubsi war allgegenwärtig: Fotos, die auf die Wand projiziert wurden, erinnerten an den beliebten Szenewirt.

Newsletter Anmeldung!

Autor:

Selina Wiedner aus Voitsberg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

5 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen