Imposante Zahlen für die FF St. Martin

Die FF St. Martin absolvierte im Jahr 2015 rund 4.500 Mannstunden und wurde zu sieben Brandeinsätzen gerufen. | Foto: KK
  • Die FF St. Martin absolvierte im Jahr 2015 rund 4.500 Mannstunden und wurde zu sieben Brandeinsätzen gerufen.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Harald Almer

Im Einsatzjahr 2015 rückten die Kameraden der FF St. Martin zu sieben Brandseinsätzen und 19 technischen Einsätzen aus. Weiters wurden 130 sonstige Tätigkeiten durchgeführt. Um für die Einsätze und Notfälle gerüstet zu sein, wurden 30 Gesamt- bzw. Gruppenübungen durchgeführt. Für Aus- bzw. Weiterbildung wurden drei Kurse an der Feuerwehrschule Lebring absolviert. Insgseamt wurden im abgelaufenen Berichtsjahr 4.500 Mannstunden von den Kameraden freiwillig und unentgeltlich geleistet. Mittelfristig wird an einen Neubau des Rüsthauses "gebastelt", denn die Fahrzeuge haben im alten Rüsthaus keinen Platz mehr.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.