Andisan & Tokio Spitzbuam
Japanische Oberkrainer im Landcafé Kern

Kazunori Kuwata, Ado Kihara, Andi Starek, Kazuma Abe und Ryo Yamashina treten am Sonntag, dem 29. Mai, im Landcafé Kern auf. | Foto: Tokio Spitzbuam
  • Kazunori Kuwata, Ado Kihara, Andi Starek, Kazuma Abe und Ryo Yamashina treten am Sonntag, dem 29. Mai, im Landcafé Kern auf.
  • Foto: Tokio Spitzbuam
  • hochgeladen von Justin Schrapf

Der Münchner Musiker Andi "Andisan" Starek und der japanische Klarinettist Ado "Adi" Kihara aus Tokio treten am 29. Mai ab 16 Uhr mit ihrer bayrisch-japanischen Crossover-Band "Tokio Spitzbuam" im Landcafé Kern in Bärnbach auf.

BÄRNBACH. Der gebürtige Münchner Andi Starek war schon in seiner Jugend großteils im japanischen Raum unterwegs. So war er besonders erfolgreich im Sumōringen und errang damit mehrere Titel im Leichtgewicht. Gleichzeitig war er schon immer musikverbunden und fing früh an, Flöte und Klarinette zu spielen. Nach seiner Berufsausbildung zum Koch begann er dann, Gitarre zu spielen. Seit über 15 Jahren ist er nun als professioneller Musiker und Gitarrenlehrer tätig. 

Ado "Adi" Kihara

Der in Yokohama geborene Ado Kihara studierte Musik am "Kunitachi College of music" und spielt ein weites Spektrum an Musik von brasilianischen Stilen bis hin zur Alpen-Volksmusik. Seine größte Leidenschaft ist allerdings der "Oberkrainer-Stil", weshalb er vor einigen Jahren seine Band "Tokio Spitzbuam" gründete. Zur Musikgruppe gehören auch Kazunori "Charlie" Kuwata mit Gesang und Trompete, Ryo "Richi" Yamashina am Bariton und Kazuma "Franzl" Abe mit dem Akkordeon. 2017 spielte die Gruppe dann das erste Mal zusammen mit "Andisan" in Tokio. Nun treten sie zusammen am Sonntag, dem 29. Mai, ab 16 Uhr im Landcafé Kern in Afling auf.

Das könnte dich auch interessieren:

Die Frühlings-Wies'n wird nächstes Jahr noch größer

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.