Kellerbrand in Bärnbach

Ein Kellerbrand in Bärnbach verlief glimpflich. Die FF Afling und Kainach waren im Einsatz.
  • Ein Kellerbrand in Bärnbach verlief glimpflich. Die FF Afling und Kainach waren im Einsatz.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Thomas Maurer

Gegen Mittag am 8. Jänner brach in einem Einfamilienhaus in Bärnbach im Keller ein Brand aus. Die Feuerwehren Kainach, Afling und Bärnbach wurden alarmiert. Beim Eintreffen hatte der Besitzer die erste Brandbekämpfung mittels eines Feuerlöschers schon durchgeführt und so den Entstehungsbrand eingedämmt. Es hatten sich Kartonagen und eine Holzverkleidung, welche im Kellerraum montiert war, entzündet. Die FF Bärnbach, die noch auf der Anfahrt war, wurde kontaktiert, dass keine weiteren Einsatzkräfte erforderlich sind. Die anwesenden Feuerwehren Kainach und Afling führten die weitere Brandbekämpfung durch und räumten mittels schwerem Atemschutz die Glutreste ins Freie.

Autor:

Thomas Maurer aus Voitsberg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.