Kindergarten Krambambuli
Kunterbunter Fasching mit viel Programm

Spiel, Spaß und Freude stand zu Fasching im Vordergrund.
  • Spiel, Spaß und Freude stand zu Fasching im Vordergrund.
  • Foto: Krambambuli
  • hochgeladen von Selina Wiedner

Die letzte Zeit war für die Kinder des Musikkindergartens Krambambuli eine ganz besondere. Es gab einen großen Verkleidungsbereich wo sie sich jederzeit verwandeln konnten.

BÄRNBACH. Nicht selten stolperte man über einen Tiger im Baubereich oder über Prinzessinnen beim Puzzle bauen. Zum Verkleiden gehört natürlich auch das Schminken dazu und so wurden ein wenig später schon Blumen, Herzen oder Kronen auf den Gesichtern der Kinder gesichtet.
Die Faszination des Verkleidens folgt dem magischen Denkens: Wenn ich mich verkleide bin ich ein anderer. Mithilfe von Rollenspielen können sie Erlebnisse und Probleme szenisch darstellen und verarbeiten.
Ihre sprachlichen Fähigkeiten stellten sie beim Kasperltheater unter Beweis. Geschichten wurden erfunden und vor begeistertem Publikum unter großem Gelächter aufgeführt.
Den Abschluss bildete die Faschingsparty am Faschingsdienstag mit Popcorn, Kasperltheater, Tänzen, Hot Dogs und vielem mehr.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen