Lange Nacht in der Wallfahrtskirche

Bei der Langen Nacht der Kirchen machte auch die Wallfahrtskirche Maria Lankowitz mit.
  • Bei der Langen Nacht der Kirchen machte auch die Wallfahrtskirche Maria Lankowitz mit.
  • Foto: Spari
  • hochgeladen von Harald Almer

Die Lange Nacht der Kirchen war für die Wallfahrtskirche Maria Lankowitz ein Erfolg. Die Caritas mit Sabine Spari war mit einem Meditationsweg der Barmherzigkeit vertreten. Das Lichtermeer stellte die Silhouette der Wallfahrtskirche da und es gab ein umfangreiches Rahmenprogramm mit Musik, kreativem Tun, Führungen, aber auch Stille. "Wir bedanken uns für die Spenden, die für die Caritas in der Region verwendet werden", so Spari.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen