Mooskirchner Frühjahrsputz

Der alljährliche Frühjahrsputz in Mooskirchen versammelt 150 Personen, die ehrenamtlich helfen.
  • Der alljährliche Frühjahrsputz in Mooskirchen versammelt 150 Personen, die ehrenamtlich helfen.
  • Foto: Cescutti
  • hochgeladen von Harald Almer

Seit 45 Jahren macht man sich in der Gemeinde Mooskirchen im Frühling darüber Gedanken, wie Mooskirchen noch sauberer gemacht werden kann. Unter der Führung der Verantwortlichen aus ÖAAB und ÖVP hatten Ehrenamtliche unzählige Tonnen von Alteisen, Altbleche und Altmetalle einer Wiederverwertung zugeführt. Am 20. April kamen Kindergartengruppen, Pflichtschüler, Aktivbürger, die Jägerschaft und Feuerwehrsenioren zur Umweltreinigung zusammen. Rund 150 Personen waren im Gemeindegebiet unterwegs. Auch Bgm. Engelbert Huber war bei der Reinigung dabei. nach geanter Arbeit waren alle Helfer zu einer Jause eingeladen.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen