Anzeige

Kunststück
"Neues von Gestern" im Atelier Kunststück in Piber

Nina Höller in ihrem Atelier "Kunststück" auf Schloss Piber. | Foto: KK
  • Nina Höller in ihrem Atelier "Kunststück" auf Schloss Piber.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Selina Wiedner

Bei Nina Höller im Atelier "Kunststück" im Schloss Piber erhält man "Neues von Gestern" und taucht in eine andere Welt ein.

Altwaren, die in Kunststücke verwandelt wurden, angesagte Vintage-Möbel und Lampen, gut erhaltenes Geschirr und Gläser aus vergangenen Zeiten sowie besondere Kleinigkeiten zum Verschenken und Behalten, das alles bietet Nina Höller an. Neben der Herstellung von Etageren, Lampen, Tafelaufsätzen und Pralinenschälchen mit Schönheit, Witz und Vergangenheit widmet sich Nina Höller zusätzlich der Leidenschaft des Stoffdrucks. Vor einem Jahr wurde Höllers Lipizzanerheimat-Stoffdruck-Kollektion auf feinstem österreichischen Leinen kreiert. Gerne setzt sie verschiedenste Kundenwünsche in die Tat um.
Im Café + Haus Ebner in St. Stefan ob Stainz sind ganzjährig einige "Kunststücke" zu sehen. Das Atelier "Kunststück" ist freitags von 10 bis 17 Uhr geöffnet, gerne wird auch für Sie persönlich geöffnet.
Kontakt: Piber 1, 8580 Köflach. Tel. 0664/887 35 142. E-Mail: nina@kunststueck.st. Internet: www.kunststueck.st


Mehr zum Thema:
Starke Frauen in der Lipizzanerheimat



Bereits zum fünften Mal durften Schülerinnen und Schüler der BHAK Voitsberg Zeitungsluft schnuppern und auch heuer wieder zum großen Sonderthema journalistisch tätig werden. Die Ergebnisse findet ihr hier auf unserer Themenseite.

Zur Themenseite
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.