ÖZIV-Jahreshauptversammlung in Rosental

Foto: KK

109 Mitglieder konnte der Voitsberger "Interessensverband für Menschen mit Behinderung" mit dem neuen Bezirksobmann Franz Muhri bei der Weihnachtsfeier und Jahreshauptversammlung im Festsaal Rosental begrüßen.
Ebenfalls zu Gast waren der Rosentaler Bürgermeister Engelbert Köppel, LAbg. Karl Petinger, ÖZIV Steiermark-Präsident Stv. Günter Hönigsperger und Landesschriftführerin Herta Hirtenfelder und Walter Bratschko von der Volksbank Köflach.
Organisiert und musikalisch umrahmt wurde die Veranstaltung von Günter Bachatz, Weihnachtsstimmung verbreiteten Gedichte von Gerti Hohl und für das leibliche Wohl sorgte Franz Zach mit seinem Team.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.