Polizisten verhinderten Großbrand

Eine Polizeistreife verhinderte in Edelschrott vermutlich einen Großbrand.
  • Eine Polizeistreife verhinderte in Edelschrott vermutlich einen Großbrand.
  • hochgeladen von Harald Almer

Die Polizei, dein Freund und Helfer. In Edelschrott wurde dieser Slogan mehr als wahr. Denn am Samstag, dem 14. Jänner, entdeckten Polizisten zwischen 21 und 21.30 Uhr bei einer Spenglerei einen Brand. Vermutlich wurde durch heiße Asche in einer Mülltonne der Brand ausgelöst, diese war in einem Carport abgestellt. Das Feuer griff bereits auf den Motor des Einfahrtstores und auf die Säule des Carports über.

Gerade rechtzeitig

Der Brand wurde gerade noch rechtzeitig von einer vorbeikommenden Polizeistreife entdeckt und mit einem Handfeuerlöscher und Schnee gelöscht. Durch das rasche Eingreifen konnten die Polizisten einen Großbrand verhindern. Die FF Edelschrott musste nur mehr Sicherungsmaßnahmen durchführen. Verletzt wurde beim Einsatz zum Glück niemand.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.