Sensenmähen: Zwei Mal Silber und Tickets für Bundesentscheid

Voller Einsatz bei Jessica Krammer, die sich knapp vor Julia Schröttner durchsetzte.
2Bilder
  • Voller Einsatz bei Jessica Krammer, die sich knapp vor Julia Schröttner durchsetzte.
  • Foto: Landjugend
  • hochgeladen von Harald Almer

Spitzenzeiten bewiesen 63 Teilnehmer beim Sensenmähen-Landesentscheid der Landjugend in Peterdorf. Und da mischten die Teilnehmer aus dem Bezirk Voitsberg voll mit. So wurde Rene Moritz von der LJ Geistthal bei der Sensenlänge unter 90 cm nur vom Hausherren aus Murau, Johannes Schaflechner, gesiegt und belegte Platz zwei. Das gleiche Kunststück gelang der Voitsbergerin Julia Schröttner, sie scheiterte nur an der Spielbergerin Jessica Krammer.

Zwei Weststeirer-Tickets

Am Wochenende wartet nun der Bundesentscheid in Rotholz in Tirol. Bei den Mädchen über 90 cm startet die Edelschrotterin Isabella Schilling, bei den Über-30-Jährigen Burschen startet Gottfried Schilling aus Edelschrott in Tirol.

Voller Einsatz bei Jessica Krammer, die sich knapp vor Julia Schröttner durchsetzte.
Auch bei den Burschen ging es mit vollem Einsatz zur Sache.
Autor:

Harald Almer aus Voitsberg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.