Auto überschlagen
Tödlicher Verkehrsunfall in Köflach in der Samstagnacht

Der Notarzt konnte in Köflach nur mehr den Tod des verunglückten Mannes feststellen. | Foto: RegionalMedien
  • Der Notarzt konnte in Köflach nur mehr den Tod des verunglückten Mannes feststellen.
  • Foto: RegionalMedien
  • hochgeladen von Petra Schöpf

Ein 65-Jähriger kam in der Nacht von Samstag auf Sonntag in Köflach bei einem Unfall ums Leben.

KÖFLACH. Kurz vor Mitternacht kam der 65-Jährige aus dem Bezirk Voitsberg mit seinem Fahrzeug in einer Rechtskurve von der Fahrbahn ab. Sein Auto überschlug sich und kam erst auf der darunter liegenden Straße zum Liegen. Die verständigten Sanitäter des Roten Kreuzes versuchten, den Mann zu reanimieren. Für ihn kam jede Hilfe zu spät. Der anwesende Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen.
Weitere Verkehrsteilnehmer waren an dem Unfall nicht beteiligt.

Mehr aus der Region:

Vergessenes Kochgut am Herd löste Feuerwehreinsatz in Voitsberg aus
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.