Vortragsreihe über das Mysterium Mensch

Am 27. Februar startet im Dachbodentheater einen Vortragsreihe. | Foto: KK
  • Am 27. Februar startet im Dachbodentheater einen Vortragsreihe.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Harald Almer

Am Freitag, dem 27. Februar, startet Uwe Triebl um 19 Uhr im Dachbodentheater Voitsberg eine Vortragsreihe zum Thema "Mysterium Mensch - seine Gesundheit, sein Schicksal, sein Potenzial". Mensch zu sein ist etwas Besonders. Sind wir die Krönung der Schöpfung oder sind wir das Übel in der Welt? Keine leichte Frage, denn wir können so viel Gutes bewirken, aber auch so viel Böses in die Welt bringen. In dieser Vortragsreihe werden folgende Fragen behandelt: Wer sind wir? Warum sind wir hier? Wie funktionieren wir und unser Körper? Warum werden wir krank bzw. wie können wir gesünder sein? Warum läuft unser Leben so, wie es läuft? Können wir uns entwickeln oder bleiben wir immer so, wie wir sind? DIe Kraft der Emotionen und wie wir damit umgehen können, der Mensch in seiner Meisterschaft als MItschöpfer seines Lebens, häufige Beschwerden aus ganzheitlicher Sicht, der Mensch und sein Potenzial.
Der erste Teil am 27. Februar beschäftigt sich mit den Grundlagen der traditionellen chinesischen Medizin (TCM), von Ernährung über Emotionen bis zum spirituellen Hintergrund.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.