Stefan Jud
"45 Jahre Arbeit sind genug"

Stefan Jud kandidiert bereits zum zweiten Mal im Wahlkreis 6c.
  • Stefan Jud kandidiert bereits zum zweiten Mal im Wahlkreis 6c.
  • Foto: SPÖ
  • hochgeladen von Selina Wiedner

Der SPÖ-Gewerkschafter Stefan Jud sieht die Zeit gekommen soziale Veränderungen für die wahren Leistungsträger einzufordern. Alle Menschen müssen vom wirtschaftlichen Erfolg der in dieser Zeit der Hochkonjunktur profitieren.

Für alle Menschen einsetzen

Die Anforderungen in der Arbeitswelt und der permanente Druck gefährden die Gesundheit der Arbeitnehmerinnen immer stärker, 45 Jahre in der Arbeitswelt sind laut Stefan Jud genug. Die Menschen sollen Gesund und Fit und nicht als körperliche Wracks in Pension gehen können.
Der Gewerkschafter und Klassenkämpfer Stefan Jud engagiert sich in der Region steirischer Zentralraum Graz Umgebung - Voitsberg und kandidiert bereits das zweite Mal im Wahlkreis 6c. Dazu Stefan Jud: "Ich setzte mich für alle Menschen ein, denn nur gemeinsam können wir mehr für unser schönes Österreich bewirken. Die Menschen nach 45 Jahren Arbeit ohne Abschläge in Pension gehen zu lassen muss möglich sein. Das ist eine Sache des Respektes und der Fairness“, so Stefan Jud abschließend.


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen