ÖVP Söding-St. Johann
Karin Herz hinter Dirnberger Nummer zwei

LAbg. Erwin Dirnberger erstellte mit seinem ÖVP-Team die neue Kandidatenliste. Karin Herz ist die Nummer zwei. | Foto: KK
  • LAbg. Erwin Dirnberger erstellte mit seinem ÖVP-Team die neue Kandidatenliste. Karin Herz ist die Nummer zwei.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Harald Almer

Überraschung in Söding-St. Johann. Mit Karin Herz kandidiert erstmals eine Frau für die ÖVP auf dem zweiten Listenplatz.
SÖDING-ST. JOHANN. Der Name Herz ist im Bezirk Voitsberg ein Begriff. Andreas Herz ist steirischer Vizepräsident der Wirtschaftskammer und Bezirksobmann des Wirtschaftsbund Voitsberg. Zusammen mit seiner Frau Karin Herz hatte er das Gesundheits- und Therapiezentrum Herz in Mooskirchen aufgebaut, Karin Herz ist dort die Geschäftsführerin. Am Montag Abend präsentierte die ÖVP Söding-St. Johann die neue Liste für die Gemeinderatswahl am 22. März und dort gab es eine kleine Überraschung: Hinter LAbg. und Bgm. Erwin Dirnberger steht Karin Herz auf dem zweiten Listenplatz, hat also ausgezeichnete Chancen, in den neuen Gemeindevorstand gewählt zu werden. 
Josef Hohenberger hatte vor kurzem sein Amt als Gemeindekassier zurück gelegt, die Agenden übernimmt interimistisch bis zur nächsten Gemeinderatssitzung Amtsleiter Roman Feiertag.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.