Erwin Dirnberger ist 65
Landeshauptmann Drexler gratulierte persönlich

Erwin Dirnberger und seine Partnerin mit Christian Hiebler und LH Christopher Drexler in Ligist | Foto: Hiebler
2Bilder
  • Erwin Dirnberger und seine Partnerin mit Christian Hiebler und LH Christopher Drexler in Ligist
  • Foto: Hiebler
  • hochgeladen von Harald Almer

Da LAbg. Erwin Dirnberger an seinem 65. Geburtstag auf Urlaub und nicht im Lande war, organisierte der ÖVP-Bezirksgeschäftsführer Christian Hiebler einige Tage später eine Überraschungsfeier im Buschenschank Dokter in Ligist. Da schaute auch Landeshauptmann Christopher Drexler vorbei.

LIGIST. Zu einem gemütlichen Beisammensein anlässlich des 65. Geburtstags von LAbg. und ÖVP-Bezirksparteiobmann Erwin Dirnberger lud Bezirksgeschäftsführer Christian Hiebler in den Ligister Buschenschank Dokter. Mit dieser Feier wurde Dirnberger überrascht, denn auch Landeshauptmann Christopher Drexler gab sich die Ehre. 

Dank und Anerkennung

In einleitenden Worten hob Hiebler die Bedeutung und das Wirken des Jubilars in der Steiermark und der Lipizzanerheimat hervor, ist Dirnberger ja auch steirischer Gemeindebund-Präsident und überreichte seitens der Bezirkspartei ein Geschenk. Für seine nunmehr jahrzehntelange führende Tätigkeit als Bürgermeister, Abgeordneter und Bezirksparteiobmann dankte ihm Drexler ganz besonders. Er hob auch seinen Einsatz vor allem für die Gemeinden hervor und dass es ihm als Gemeindebundpräsident gelungen ist, dass die Gemeinden mit einer Stimme sprechen.

Auch das Bürgermeister-Ehepaar Nestler von Ligist wurde zum Geburtstag beglückwünscht. | Foto: Hiebler
  • Auch das Bürgermeister-Ehepaar Nestler von Ligist wurde zum Geburtstag beglückwünscht.
  • Foto: Hiebler
  • hochgeladen von Harald Almer

Erwin Dirnberger freute sich sehr über die gelungene Überraschung anlässlich seines Geburtstages und bedankte sich bei allen für das Kommen und die gemeinsamen Stunden. Gleichzeitig wurde die Gelegenheit genutzt, Johann Nestler, Bürgermeister von Ligist, gemeinsam mit seiner Gattin nachträglich zu deren 70. Geburtstag zu gratulieren.

Die Feiergesellschaft wurde kulinarisch vom Hause Dokter verwöhnt und von Weinkönigin Katrin Dokter persönlich bedient.

Das könnte dich auch interessieren:

Bezirksparteitag mit neuem Landeshauptmann
Erwin Dirnberger und seine Partnerin mit Christian Hiebler und LH Christopher Drexler in Ligist | Foto: Hiebler
Auch das Bürgermeister-Ehepaar Nestler von Ligist wurde zum Geburtstag beglückwünscht. | Foto: Hiebler
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.