Fahrzeugbergung in Kainach
Fahrzeugbergung in Kainach

Foto: Patrick Marcher, FF Kainach
6Bilder

Am Stefanietag gegen 10:45 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Kainach mittels Sirenenalarm zu einer Fahrzeugbergung im Oswaldgraben (Ortsteil der Gemeinde Kainach) gerufen.

Ein Fahrzeug kam aufgrund von Glatteis ins Rutschen und kam von der Straße ab und bei einem Baum zum Stillstand.
Das Fahrzeug wurde von der Feuerwehr Kainach mittels zwei Seilwinden geborgen und auf einem sicheren Platz abgestellt.

Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Eingesetzte Kräfte:

Freiwillige Feuerwehr Kainach

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.