Motorradunfall in Kainach bei Voitsberg
Motorradunfall in Kainach bei Voitsberg

Symbolfoto | Foto: Patrick Marcher, FF-Kainach

Am 29.08.2022 gegen 14:30 Uhr heulte in Kainach bei Voitsberg die Sirene, der Grund dafür war ein Motorradunfall im Ortsteil Gallmannsegg.

Aus ungeklärter Ursache kam ein Motorradfahrer in einer sehr engen Kurve ins Schleudern und verlor die Kontrolle über sein Motorrad.
Beim eintreffen am Unfallort wurde der Motorradfahrer bereits vom anwesenden Rettungsteam erstversorgt.
Der Fahrer wurde unbestimmten Grades Verletzt und mit dem Roten Kreuz Voitsberg-Köflach ins Krankenhaus eingeliefert.

Eingesäte Kräfte:
Freiwillige Feuerwehr Kainach bei Voitsberg
Freiwillige Feuerwehr Afling 
Rotes Kreuz 
Polizei

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.