ASK-Vorstand bei der Neuwahl bestätigt

Der neue Vorstand des ASK Mochart Köflach mit Bgm. Willi Zagler und den Sponsoren | Foto: FOTO KOREN
  • Der neue Vorstand des ASK Mochart Köflach mit Bgm. Willi Zagler und den Sponsoren
  • Foto: FOTO KOREN
  • hochgeladen von Harald Almer

Seine Mitgliederhauptversammlung mit Neuwahl des Vereinsvorstand führte der ASK Mochart Köflach durch. Ols Obmann wurde Stadtrat Walter Stückler bestätigt, zu seinem Stellvertreter wurde Harald Stückler gewählt, weitere Vorstandsmitglied sind STR Renate Ofner-Rucker, Werner halper, Jürgen Krainer, Thomas Steinbauer, Dominik Grois, Michael Bakota und Simon Grundner (beide Kassaprüfer). Zum Ehrenobmann wurde Karl Bratschko gewählt, Präsident ist Herber Lorber. Das sportliche Ziel bleibt der Aufstieg in die Oberliga. Für die gute Jugendarbeit dankte Bgm. Willi Zagler den Trainern und Funktionären.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.