ATUS VOITSBERG - TT : Hanspeter Mohoric Nachfolger von Erich Focke

Neuer Sektionsleiter der TT-Sektion des Atus Voitsberg: Hanspeter Mohoric (Mitte), rechts sein Stellvertreter und Jugendleiter Erich Steinacher.
3Bilder
  • Neuer Sektionsleiter der TT-Sektion des Atus Voitsberg: Hanspeter Mohoric (Mitte), rechts sein Stellvertreter und Jugendleiter Erich Steinacher.
  • hochgeladen von Franz Taucher

Bei der ordentlichen Generalversammlung des Atus Voitsberg kam es zu einem Führungswechsel in der Tischtennis-Sektion des Vereins. Ing. Erich Focke übergab die Funktion des Sektionsleiters an Hanspeter MOHORIC.

Seit mehr als 40 Jahren war der Köflacher Ing. Erich Focke alleinverantwortlich für die Geschicke der TT-Sektion im Atus Voitsberg. Mitte Mai übergab Focke diese Funktion seinem Nachfolger Hanspeter MOHORIC. Der 56-jährige Gemeindebedienstete will hinkünftig die Arbeit, die bisher Erich Focke allein bewältigte, auf mehrere Personen aufteilen und gemeinsam mit einem Team den Verein wie sein Vorgänger in sportlich erfolgreiche Zeiten führen.

"Die Zeiten sind vorbei, wo einer allein die gesamte Arbeit in einem Verein erledigen kann. Wir setzen auf Teamarbeit und haben die Vereinsarbeit auf mehrere Personen aufgeteilt", erklärt Mohoric, was hinkünftig beim Atus Voitsberg in der TT-Sektion geschehen soll. Mit Erich Steinacher und Kurt Marath gibt es zwei neue Jugendtrainer, Roland Moises regelt die Verbandsangelegenheiten, Franz Taucher die Öffentlichkeitsarbeit. Erich Focke bleibt selbstverständlich dem Verein auch in seiner Funktion als Obmann-Stv. im Gesamtverein voll erhalten. Die Tischtennisspieler wünschen ihm noch viele Jahre in voller Gesundheit, damit er noch lange am Meisterschafts- und Turniergeschehen erfolgreich teilnehmen kann. In diesem Jahr hat er in der Gebietsliga eine besonders erfolgreiche Saison absolviert.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.