Bereichsfußballturnier in Gößnitz

Die glücklichen Sieger des Turniers aus St. Martin am Wöllmißberg. | Foto: KK
  • Die glücklichen Sieger des Turniers aus St. Martin am Wöllmißberg.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Madlen Hermann

Am Samstag,  8. August 2015 wurde Das diesjährige Bereichsfussball-Turnier wurde am 8. August ausgetragen. Die FF Kemetberg war als Titelverteidiger mit der Organisation beauftragt und wählte die Sportanlage der Union Gößnitz, als „Stadion della alpi“ bezeichnet. An diesem Turnier nahmen fünf Mannschaften des Bereichsfeuerwehrverbandes Voitsberg und eine Gastmannschaft teil:
 Kemetberg, Rosental, Steinberg, St. Martin a.W., Köflach und der STT Wiendl. Um 10.30 Uhr wurde das Turnier mit dem Ankick durch Bgm. Kurt Riemer und HBI Josef Münzer eröffnet. Heinz Bernsteiner war als geprüfter Schiedsrichter und Mitglied des Gebietes West bereit, alle Spiele an diesem Tag ehrenamtlich zu leiten. 
Nach fairem Turnierverlauf konnte kurz nach 16.00 Uhr die Siegerehrung vorgenommen werden. 
Als Sieger ging die Mannschaft der FF St. Martin a.W. hervor, der Wanderpokal wechselt somit bis zum kommenden Jahr zu den sportbegeisterten St. Martiner Feuerwehrkameraden.
 Es sei auch erwähnt, dass die Mannschaft des STT Wiendl – sie trat dankenswert und außer Konkurrenz an – der Punktanzahl folgend, klarer Sieger gewesen wäre.
 
Herzlichen Dank an alle Sponsoren und Feuerwehrkameraden um Markus Münzer, Michael Movia und Franz Schwarzenbacher, die die Organisation inne hatten.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.