Karate
Bronze für Marius Schmelzer bei Vienna Karate Open

Marius Schmelzer holte sich die Bronzemedaille.
  • Marius Schmelzer holte sich die Bronzemedaille.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Selina Wiedner

Ein Starterfeld von 1.070 Karatekas aus 25 Nationen gab es bei den 19. International Vienna Open in der Wiener Hopsahalle. In Abwesenheit von Niki Hörmann und Jana Lind vertrat Nachwuchstalent Marius Schmelzer in der U-14 die Sportunion Köflach.

WIEN/KÖFLACH. Im vorigen Jahr musste er sich in der U-12 noch mit Platz fünf begnügen. Diesmal war er knapp daran aufs oberste Podest zu klettern. In seiner U-14 bis 55kg-Klasse besiegte er in der ersten Runde den Ukrainer Flysnyk mit 2:0. Danach scheiterte er noch in der Vorrunde am Slowenen Kovac undankbar mit 0:1. Da Kovac ins Finale einzog und dort auch siegte, hatte Marius noch zwei Trostrundenkämpfe, um Bronze zu erreichen. In Runde drei gab der Ukrainer Chernenko gegen Marius w.o. Im folgenden kleinen Finale, im Kampf um Platz drei, ließ Marius aber nichts mehr anbrennen. Er ließ dem Vorarlberger Ofenbeck mit 5:0 keine Chance und Marius holte souverän Bronze bei diesem Topturnier.

Aus Liebe zur Region. Ein gemeinsamer Claim für MeinBezirk.at und unsere Ausgaben in allen neun Bundesländern.
1 4 3

Rote Farbe, neues Symbol
Neuer Look für MeinBezirk.at und unsere Zeitungen

MeinBezirk.at, das Online-Portal aller Wochenzeitungen der RegionalMedien Austria, vereint alle aktuellen Nachrichten aus Österreichs Bezirken unter einem Dach. Künftig erkennt man diese News ganz einfach an dem neuen Logo in Rot auf den einzelnen Artikel- und Bezirks-Startseiten. ÖSTERREICH. Ein Logo für alle Bezirke: Ab sofort findest du auf MeinBezirk.at einen neuen Look: ein neues Rot und ein neues Logo. Regionauten noch besser erkennbar Auch das bekannte Regionauten-Logo wird in Zukunft...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen