Burghof-Paare hatten Tickets für das Kadertraining

In Schielleiten: Andras Jüttner, Renata Smidova, Antonia Kiegerl und Lukas Deutschmann | Foto: KK
  • In Schielleiten: Andras Jüttner, Renata Smidova, Antonia Kiegerl und Lukas Deutschmann
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Harald Almer

Dass Andras Jüttner und Renata Smidova zur österreichischen Spitze in den Lateintänzen zählen, ist bekannt. Der dritte Platz bei den vergangenen Staatsmeisterschaften kann sich sehen lassen. Aber auch für Lukas Deutschmann und Antonia Kiegerl hat sich die harte Arbeit ausgezahlt. Nach schönen Erfolgen im vergangenen Jahr waren sie heuer erstmals gemeinsam mit ihren Betreuern beim Kadertraining des Österreichischen Tanzsportverbands in Schielleiten dabei und zählen damit zu den Nachwuchshoffnungen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.