Crazy Cross Biker-Talent als Favorit beim Stubalpen Marathon

Manuel Weber gilt als Favorit in Lankowitz.
  • Manuel Weber gilt als Favorit in Lankowitz.
  • Foto: Crazy Cross Biker
  • hochgeladen von Selina Wiedner

Der Maria Lankowitzer Mountainbike-Verein kann mit Manuel Weber einen begabten und talentierten Mountainbiker zum Team zählen, der mittlerweile schon einige Stockerlplätze in die Lipizzanerheimat heimbiken konnte. Heuer ist Weber wohl in seiner Top-Form. Denn schon in den ersten Rennen der Saison konnte er sensationelle Ergebnisse erzielen. Beim Windhaager MTB Marathon in Oberösterreich holte er sich den sechsten Platz in der Gesamtwertung. Im Dauerregen bei acht Grad holte sich Weber beim "Bike the Bugles" in Krumbach den Gesamtsieg auf der Small Distanz (32 km und 1.200 Höhenmeter).

Top-Favorit in Maria Lankowitz

Krumbach gehört zur Centurion Mountainbike Challenge und am 18. und 19. Mai wird diese Serie auch in Maria Lankowitz beim Stubalpen MTB Marathon ausgetragen. Weber wird mit seiner momentanen sportlichen Form als Top-Favorit gehandelt. Er konnte im Vorjahr bereits auf der Small Strecke den fünften Platz in der Gesamtwertung holen. 
Heuer wird er wohl die 39 km und 1.350 Höhenmeter rocken. Die Crazy Cross Biker sind sicher, dass er noch mit einigen Stockerlplätzen aus der Zeitung lachen wird.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen