VBC Krottendorf siegte gegen Graz
Das Volleyballjahr startete perfekt

Riesenjubel bei den Krottendorfer Volleyballerinnen nach dem Sieg über VSC Graz | Foto: VBC Krottendorf
2Bilder
  • Riesenjubel bei den Krottendorfer Volleyballerinnen nach dem Sieg über VSC Graz
  • Foto: VBC Krottendorf
  • hochgeladen von Harald Almer

Der VBC Krottendorf hatte sich für den Start des neuen Volleyballjahrs in der steirischen Landesliga viel vorgenommen. Die Rechnung ging mit einem Sieg über VSC Graz 1 auf. Nun ist sogar noch der zweite Tabellenplatz nach dem Grunddurchgang möglich.

KROTTENDORF-GAISFELD. Die Volleyballdamen des VBC Krottendorf sind das weststeirische Aushängeschild im Frauen-Volleyball. In der steirischen Landesliga mischen sie auch heuer ganz vorne mit. Für den Start des neuen Volleyballjahres hatten sich die Weststeirerinnen sehr viel vorgenommen, wartete doch der Tabellenzweite VSC Graz 1 auf Krottendorf.

Ein Auftakt nach Maß

Das Vorhaben glückte souverän, mit dem eindeutigen 3:0-Sieg wurden die Grazerinnen wieder zurückgeschickt, dabei liegt diese Mannschaft auf dem zweiten Platz in der Tabelle. Am Samstag steht das letzte Spiel im Grunddurchgang der Landesliga gegen den UVC Graz 3 auf dem Programm. Mit einem klaren Sieg und etwas Schützenhilfe könnten die Krottendorfer Volleyballerinnen noch auf den zweiten Tabellenplatz nach oben klettern. Man darf gespannt auf den Ausgang sein.

Das könnte dich auch interessieren:

Modellkarriere in Turboschritten
Uniform trifft Tracht in Ligist
Riesenjubel bei den Krottendorfer Volleyballerinnen nach dem Sieg über VSC Graz | Foto: VBC Krottendorf
Mit etwas Schützenhilfe könnte Krottendorf noch auf den zweiten Tabellenplatz klettern. | Foto: VBC Krottendorf
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.