Sorgerlauf Graz
Eine LTV Köflach-Athletin und drei Athleten vorne weg

Die LTV Athleten freuen sich über neue Medaillen nach dem Sorgerlauf in Graz. | Foto: KK
  • Die LTV Athleten freuen sich über neue Medaillen nach dem Sorgerlauf in Graz.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Selina Wiedner

In der Früh fiel der Startschuss im schon warmen Puntigam auf der 10 km Distanz.

Ein AIMS-vermessener Rundkurs führte an der Mur vorbei in die Innenstadt und ließ Zielsprints in der Herrgottwiesgasse stattfinden.

Hans Christian Gremsl setzte sich mit knapp einer Minute Vorsprung an die Spitze dieses Bewerbs und gewinnt die 10 km in einer Zeit von 33:14 min. Zweitplatzierter wird Leo Holper (runninGraz) in und Drittplatzierter Markus Zotter (runninGraz).

Edwina Kiefer platzierte sich souverän auf den zweiten Gesamtrang der Damen in einer Zeit von 40:17 min. In der Altersklasse Allgemein Weiblich bedeutet das den Sieg und in der Gesamtwertung findet sie sich auf dem 14. Platz wieder. Erste Dame wurde Maria Hochegger (Runningteam Lannach) und Drittplatzierte Anna Semmler.

Philipp Haselbacher unterstützte Edwina Kiefer als Tempomacher und lief gemeinsam mit ihr ins Ziel.

Klaus Tergusek erlief sich eine Zeit von 42:55 min und wurde somit Zweitplatzierter in der M-40 Altersklasse.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.