FC Ligist bei Jugendfußballturnier in Italien

Die Spieler des FC Ligist mit den Trainern Lukas Fürstaller und Stephan Metzner sowie Obmann Bernhard Schröttner.
  • Die Spieler des FC Ligist mit den Trainern Lukas Fürstaller und Stephan Metzner sowie Obmann Bernhard Schröttner.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Thomas Maurer

Dabei konnten beide Teams sehr viel Erfahrung sammeln. Die U-11 schaffte es sogar ins Finale, wobei das Semifinalspiel gegen Baldo Junior Team an Spannung nicht zu überbieten war. Nach 0:2-Rückstand gelang der Ausgleich. Dann wieder Rückstand und noch einmal ein verdienter Ausgleich und der Sieg im Elfmeterschießen mit 3:1. Im Finalspiel gegen FC Concordia Basel I war allerdings nichts zu holen. Ein Besuch im Freizeitparkt Gardaland sorgte auch Abseits vom Spielfeld für Eindrücke, die die Kids nie mehr vergessen werden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen