ASK Voitsberg
Jerko Grubisic trainiert die U-17

Die Deutschlandsberger Trainerlegende Jerko Grubisic mit Jürgen Hiden und Hans-Joachim Waldhaus
  • Die Deutschlandsberger Trainerlegende Jerko Grubisic mit Jürgen Hiden und Hans-Joachim Waldhaus
  • Foto: Cescutti
  • hochgeladen von Harald Almer

Eine interessante Konstellation tut sich da beim ASK Voitsberg auf. Der langjährige Regionalligatrainer Michael Zisser coacht die Landesligatruppe sehr erfolgreich und liegt sogar auf Platz eins. Und jetzt sicherten sich die Voitsberger im Rahmen des Weststeirischen Ausbildungszentrums für ihre U-17, die steirische Leistungsklasse spielt, mit Jerko Grubisic eine Deutschlandsberger Trainerlegende.

Ausbildungszentrum

"Nachdem wir die zweite Mannschaft aufgelöst hatten, suchten wir für unsere U-17 einen Top-Trainer, weil diese jetzt unser zweites Aushängeschild im Verein ist", sagt Obmann Hans-Joachim Waldhaus. "In unserem WAZ arbeiten ja mehrere weststeirische Vereine zusammen, wir sind bei der U-17 federführend. Wir haben bei Grubisic einfach angefragt und er hat erfreulicherweise vorerst bis zum Winter zugesagt." Laut Grubisic stehen in der U-17 einige Top-Talente, die sogar steiermarkweit zur Spitze gehören. "Diese Top-Talente weiterzuentwickeln ist eine große Aufgabe für uns", meint Waldhaus.

Autor:

Harald Almer aus Voitsberg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.