Köflach bleibt weiter Tabellenführer

Die Köflacher rangen Gabersdorf knapp mit 2:1 im eigenen Stadion nieder. | Foto: KK
  • Die Köflacher rangen Gabersdorf knapp mit 2:1 im eigenen Stadion nieder.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Harald Almer

USV Gabersdorf war diesmal beim Tabellenersten ASK mochart Köflach zu Gast. Zahlreiche Torchancen auf beiden Seiten, dennoch 0:0 nach 45 Minuten. In der 52. Minute gelang Patrick Hierzer das 1:0 für die Gäste. Mit seinem bereits 10. Saisontreffer erzielte Christoph Nemetz in der 67. Minute nach Vorlage des kurz zuvor eingewechselten Kevin Schriebl den Ausgleich zum 1:1. In weiterer Folge hatten die Gäste aus Gabersdorf einige gute Tormöglichkeiten, die aber der Köflacher Schlussmann Philipp Fraiss mit sehr guten Paraden entschärfen konnte. In der 88. Minute war es Philipp Strafner, der nach einen Eckball noch den 2:1-Endstand erzielte. Köflach bleibt Tabellenführer.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.