KSV-Mädels mit tollen Erfolgen im Burgenland

Foto: KK

Bei den Mädchen des KSV konnten sowohl Shirley Fonseca Lima, als auch Sophie Tatzer und Laura Schmölzer die Goldmedaille holen. Silber gab es für Kathrin Grinschgl und Bronze für Yasmin Rieser.

Die KSV-Burschen konnten diesmal keine Medaillen mit nach Söding bringen. Simon Wölkart und Marcel Schmer-Sterf wurden jeweils Vierter. Jakob Wölkart, David Kropf und Michael Bernsteiner schieden vorzeitig aus.

"Es war ein voller Erfolg unserer jungen Ringer, hier kann man sich in Zukunft noch einiges Erwarten", so Trainerin Lydia Rothschedl. Insgesamt holte sich die Mannschaft des KSV Söding den sehr guten 4. Platz von 20 Vereinen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.