Lankowitz verliert letzten Test

31Bilder

Gegen den Kärntner Landesliga-Klub SK TREIBACH setzte es eine Woche vor Meisterschaftsstart eine 1:2-Niederlage.

Ein Warnschuß für die erfolgsverwöhnten Lankowitzer, die als Tabellenführer in die Rückrunde starten und eine durchaus beachtliche Bilanz in den Aufbauspielen hinlegen konnten. Auf Naturrasen gab es eine 1:2-Heimniederlage. In der ersten Halbzeit vergaben Strudl & Co einige gute Gelegenheiten, erst in der 31. Minute gelang Daniel Brauneis das 1:0. Danach verflachte die Partie, die Spieler des FC Piberstein wirkten müde. Außerdem standen Trainer Robert Pflug die Stützen Fuchshofer, Schober und Rottensteiner nicht zur Verfügung.
In der zweiten Halbzeit wurden die Ersatzspieler Wolfgang Taucher, Martin Pöschl, Jumpei Katayama und Matazo Hirano zum Einsatz gebracht, danach kamen die Kärntner auf und drehten die Partie. Durch Treffer von Wolfger und Wieser kam der SK TREIBACH zu diesem Testspiel-Erfolg.

VORSCHAU.
In der ersten Frühjahrsrunde muß der FC PIBERSTEIN LANKOWITZ auswärts beim Tabellenzweiten SK WERNDORF antreten. Das Spiel findet am Sonntag, 22. März 2015 mit Beginn um 15:30 Uhr statt, die Gastgeber erwarten ein volles Haus, da alle anderen Mannschaften des Bezirkes ihre Spiele bereits am Freitag und Samstag austragen. Zahlreiche Fans des FC Piberstein werden auch in Werndorf erwartet. Unsere Mannschaft kann mit einem Sieg den Vorsprung von derzeit 2 Punkten erhöhen, bei einer Niederlage wäre die Tabellenführung weg. Für Spannung ist gesorgt, zudem sind einige Stützen beim FC Piberstein wegen Krankheit fraglich.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.