2. Internationaler Lipizzanerheimat-Cup
Lask Juniors siegten in Ligist

Die Spieler vom Lask im Siegestaumel.
13Bilder

Christoph Krasser von der Akademie Steiermark Sturm Graz und der FC G&P Energietechnik Ligist organisierten mit Unterstützung der Marktgemeinde Ligist und der Tourismusregion Lipizzanerheimat bereits zum zweiten Mal den Internationalen Lipizzanerheimat-Cup powered by WOCHE.

LIGIST. Der Dank der Verantwortlichen gilt besonders den zahlreichen freiwilligen Helfern, ohne deren Unterstützung und Mitarbeit ein solches Event nicht umsetzbar wäre. Es ist dies das einzige Turnier dieser Altersklasse (U-16) in Österreich.
Trotz sengender Hitze lieferten die Stars von Morgen spannende Spiele. Das Finale bestritten die AKA Lask Juniors und der NK Maribor. Nach Elfmeterschießen gingen die Lask Juniors mit 3:2 als glückliche Sieger hervor. Auch das Spiel um den dritten Platz wurde im Elfmeterschießen entschieden. Dieses konnte der WAC mit 5:4 gegen die Akademie Sturm Graz für sich entscheiden. Auf den Plätzen folgten der SK Rapid Wien, der 1. FC Union Berlin, Haladas Szombathely und die GAK Juniors 1902.
Am Tag nach dem Turnier stand ein weiteres Highlight auf dem Programm. Eine Bezirksauswahl mit Spielern aus Ligist, Mooskirchen, Söding und Köflach spielten gegen den 1. FC Union Berlin und konnten das Match 2:1 gewinnen.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen