WOCHE-Businesslauf
LTV Köflach dominierte am Schwarzl-See

Siegerehrung mit dem siegreichen LTV Köflach-Herrenteam am Schwarzl-See
  • Siegerehrung mit dem siegreichen LTV Köflach-Herrenteam am Schwarzl-See
  • Foto: Almer
  • hochgeladen von Harald Almer

Beim WOCHE-Businesslauf am Schwarz-See drückte der LTV Köflach dem Event den Stempel auf. Tim Robertson verteidigte seinen Gesamtsieg vom Vorjahr als schnellster Herr über 5,25 km in ausgezeichneten 15:23 Minuten vor seinem Teamkollegen Flo Zechner in 15:27. Den vierten Platz belegte Nachwuchsläufer Felix Geieregger, Neunter und Zehnter wurden Michael Glössl und Lukas Gärtner. Der Teamsieg in der Achter-Staffel ging somit natürlich auch an Köflach.

Schnelle Frauen

Bei den Damen war über die 10,5 km-Strecke LTV-Athletin Sarah Riffel eine Klasse für sich. Mit ihrer Zeit von 39:23 Minuten wäre sie beiden Herren sogar Siebenter geworden. Mit Claudia Wiacek, Katja Schober und Christina Wipfler schaffte das LTV-Damenteam Platz drei. Und nachher ging es zur After-Show-Party mit Egon7.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen