LTV Köflach war in St. Paul erfolgreich

Drei Gesamtsiege verbuchte der LTV Köflach in St. Paul.
  • Drei Gesamtsiege verbuchte der LTV Köflach in St. Paul.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Thomas Maurer

Beim Crosslauf in St. Pölten konnte der LTV Köflach auf allen Strecken groß aufzeigen. Über 4 km konnte Christian Gegg einen Start-Ziel-Sieg verbuchen, Alois Alter holte Platz zwei. Dominik Jance wurde Vierter, Michi Hofbauer Fünfter.
Elisabeth Smolle siegte bei den Damen über 5 km, Sabrina Reinprecht wurde Dritte und gewann ihre Altersklasse.
Über 9 km war bei den Herren Tim Robertson eine Klasse für sich, Platz drei ging an Michael Kügerl.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen