Mitten in den besten Nachwuchs-Athleten

Anna Verbic belegte im österreichischen Nachwuchs-Cup Platz sechs. | Foto: KK
  • Anna Verbic belegte im österreichischen Nachwuchs-Cup Platz sechs.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Harald Almer

Die letzte Station des österreichischen Nachwuchscup im Triathlon ging bei schlechtem Wetter in Szene. Trotzdem waren 200 Teilnehmer dabei, auch Anna Verbic vom LTV Köflach wollte sich in der Gesamtwertung noch verbessern. Nach dem Schwimmen auf Platz vier kam sie mit dem Rad in der Spitzengruppe zur zweiten Wechselzone. Das Laufen klappt heuer noch nicht so wie geplant, trotzdem holte Verbic Platz fünf und machte zwei Ränge in der Gesamtwertung des Cups gut. Diese beendete die Nachwuchsathletin auf Platz sechs.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.