Beim AC Wals
Noch nie so viele Punkte geholt

Die Södinger Ringer in der Arena des AC Wals. Zwölf Punkte konnten geholt werden. | Foto: KK
2Bilder
  • Die Södinger Ringer in der Arena des AC Wals. Zwölf Punkte konnten geholt werden.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Harald Almer

Der AC Wals ist im österreichischen Ringersport das Maß aller Dinge. Und so sind die zwölf Punkte bzw. drei Siege der Raiffeisen Sportunion KSV Söding nicht nur als Achtungserfolg zu betrachten, sondern als neuer Klubrekord. Die ersten vier Punkte holte das ungarische Schwergewicht Laszlo Egervari nach der Niederlage von Youngster David Kropf. Nader Hassani schaffte in der Gewichtsklasse bis 62 kg ebenfalls vier Punkte. Matthias Fließer ging gegen das österreichische Aushängeschild Amer Hrustanovic leer aus so wie auch Florian Reiterer, Michael Fließer und Derex Kralik. Daniel Fließer machte das "kleine Wunder" in Wals möglich. Er schaffte mit einem Schultersieg vier weitere Punkte.
"Man sieht, dass unsere Jungen Potenzial haben und immer wieder für Überraschungen gegen die ganz Großen sorgen können", freut sich Trainerin Lydia Rothschedl. Am kommenden Samstag kommt Hatting/Hötting nach Söding-St. Johann.
Wolfgang Frühwirth schied bei der Veteranen-WM in Tiflis gegen einen Südafrikaner in der ersten Runde unglücklich aus.

Die Södinger Ringer in der Arena des AC Wals. Zwölf Punkte konnten geholt werden. | Foto: KK
Wolfgang Frühwirth und Trainer Dieter Vodovnik in Tiflis | Foto: KK
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.