VC-Voitswein ist unbesiegt
Perfekter Saisonstart für die Volleyballer

Der VC Voitswein präsentiert seine neue Dressen und sein neues Logo und ist weiterhin ungeschlagen. | Foto: Pinter
2Bilder
  • Der VC Voitswein präsentiert seine neue Dressen und sein neues Logo und ist weiterhin ungeschlagen.
  • Foto: Pinter
  • hochgeladen von Harald Almer

So haben sich die Volleyballer des VC-Voitswein - eine Kooperation zwischen den Volleyballclubs Voitsberg und Gratwein - den Auftakt zur Landesligasaison vorgestellt. In drei Spielen gab es drei Siege, darunter auch gegen Vorjahresmeister UVC Bruck und Vizemeister VSC Graz.

VOITSBERG. Das kann sich sehen lassen. Der VC-Voitswein ist nach drei Spielen trotz schwierigsten Auslosung immer noch ungeschlagen. Denn am "Speisezettel" standen mit Landesliga-Vorjahressieger UVC Bruck und dem Vizemeister VSC Graz ganz große Kaliber im Volleyball. Mit ein Grund für die neue Motivation in der Mannschaft sind die neuen gemeinschaftlichen Dressen und auch das neue Vereinslogo.

Neue Dressen, neues Logo

Nachdem diese Spielgemeinschaft zwischen Voitsberg und Gratwein bereits drei Jahre besteht, entschloss man sich einheitliche Dressen und ein neues Logo zu gestalten. Mit diesen Dressen sind die "Voitsweiner" noch ungeschlagen und das soll auch so bleiben. Das nächste Mal gibt es Spieler und Dressen am 12. November in der Volksschulhalle in Voitsberg um 16 Uhr. Als Gegner wird HIB Volley 3 aus Graz die Siegesserie der Weststeirer zu stoppen versuchen. Der VC Voitswein hofft auf zahlreiche Fans, für Speis und Trank ist wie immer gesorgt. 

Das könnte dich auch interessieren:

Halbfinalist VC Voitswein belegte Platz vier

Corona machte "Voitswein" zweimal einen Strich durch die Rechnung
Der VC Voitswein präsentiert seine neue Dressen und sein neues Logo und ist weiterhin ungeschlagen. | Foto: Pinter
Nicht immer ist die Voitsberger Sporthalle Schauplatz, es wird auch in der Halle der Volksschule gespielt. | Foto: Almer
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.