LC Weststeiermark an Bord
"Run & Help"-Lauf nach sechs Jahren wieder in Voitsberg

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer rund um Karoline und Gebhard Dohr beim Benefizlauf in Voitsberg | Foto: LC-West
  • Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer rund um Karoline und Gebhard Dohr beim Benefizlauf in Voitsberg
  • Foto: LC-West
  • hochgeladen von Harald Almer

Der LC Weststeiermark mit Aushängeschild Karoline Dohr war natürlich wieder beim Benefizlauf "Run&Help", der nach sechs Jahren Pause in Voitsberg ein Comeback feierte, stark vertreten. Die Stimmung bis in die Nachtstunden grandios.

VOITSBERG. Nach sechs Jahren veranstaltete der Atus Voitsberg wieder den Benefizlauf "Run&Help" in der Voitsberger Innenstadt. Für die Athleten des LC Weststeiermark, rund um Aushängeschild Karoline Dohr, war es absolut klar: Da müssen wir natürlich wieder dabei sein, so wie die vielen Jahre vorher auch. Zahlreiche Läufer und Walker machten bei der gelungenen Neuauflage mit. 

Gute Stimmung und Livemusik

"Es tat richtig gut bei herrlichen Temperaturen mit Kollegen und Freunden zu laufen und sich dann bei bester Bewirtung und Livemusik zu unterhalten", freute sich Karoline Dohr mit den Veranstaltern. "Die Stimmung war grandios, es war einfach schön. Danke an den Atus Voitsberg.

Das könnte dich auch interessieren:

10.000 Einwohner als mittelfristiges Anliegen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.