Slalom-ÖM in Fohnsdorf
Schauperl-PS-Team gab wieder Vollgas

Ein weiterer Pokal für Karl Heinz Schauperl (rechts). | Foto: KK
  • Ein weiterer Pokal für Karl Heinz Schauperl (rechts).
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Selina Wiedner

Vor Kurzem startete im Fahr-Aktiv-Zentrum Fohnsdorf die Slalom-ÖM in die Saison 2021 - auch das Voitsberger Schauperl-PS-Team mit Karl Heinz Schauperl und Sabine Reinthaler war wieder am Start.

Schon eine Woche vor dem Saisonstart war die Nennliste voll, unter den 117 Teilnehmern war Schauperl erfolgreich. Er erreichte beim Slalom-Staatsmeisterschafts-Lauf zwei zweite Plätze in der Street- und Sportklasse bis 1.400 ccm und freut sich über die Stockerlplätze.
Reinthaler hat mit ihrem neuen Rennwagen das erste Rennen bestritten und erreichte direkt den fünften Platz in der Sport-Klasse bis 1.600 ccm.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.