Sechs Medaillen bei den Schulmeisterschaften

Rafael Strommer, Niki Hörmann und Jana Lind holten bei den Schulmeisterschaften sechs Medaillen, drei in Gold. | Foto: KK
  • Rafael Strommer, Niki Hörmann und Jana Lind holten bei den Schulmeisterschaften sechs Medaillen, drei in Gold.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Harald Almer

Knapp 100 Starter aus 29 Schulen gab es bei den steirischen Karate-Schulmeisterschaften in Fürstenfeld. Die teilnehmenden Karatekas starteten nicht für den Stammverein, sondern für ihre Schulen. Niki Hörmann (BORG Monsberger), Jana Lind (BRG Köflach) und Rafael Strommer (VS St. Johann/Hohenburg) starteten vom Karateclub Köflach und holten insgesamt sechs Medaillen. Nationalteamkämpfer Hörmann holte mit Blitzsiegen zwei Mal Gold und brachte Monsberger auf Platz drei. Lind verlor den Kampf um den Finaleinzug, wurde aber Dritte in der Kata, im Kumite holte sie Gold. Strommer erkämpfte in beiden Disziplinen Silber.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.