Vier Punkte Vorsprung für das Frühjahr

Der ASK mochart Köflach hatte die Gäste aus St. Veit im Griff und jubelt über den Herbstmeistertitel. | Foto: KK
  • Der ASK mochart Köflach hatte die Gäste aus St. Veit im Griff und jubelt über den Herbstmeistertitel.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Harald Almer

In der letzten Herbstrunde der Unterliga West empfing ASK mochart Köflach vor 400 Fans St. Veit/Vogau. Trainer Gerry Strafner musste aus der Startelf die verletzten Thomas Stückler und Stefan Rieger vorgeben, dafür spielen Manuel Holzer und Kevin Schriebl von Beginn an. nach elf Minuten staubte Dominik Maschnutznig zum 1:0 ab, in der 35. Minute schoss er das 2:0, nachdem Köflach-Goalie Philipp Fraiss zwei Mal souverän abwehrte. In der 53. Minute kam St. Veit auf 1:2 heran, doch Christian Zorko traf in der 83. Minute zum 3:1-Endstand. Dank des Umfallers von Rebenland in Ligist ist Köflach mit vier Punkten Vorsprung Herbstmeister.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.