Große Skitalente
Voitsberger Ski-Ass gewann vier von acht Rennen

Der Voitsberger Jano Nachbagauer zählt zu den großen steirischen Ski-Talenten. | Foto: Fisch-Tools
  • Der Voitsberger Jano Nachbagauer zählt zu den großen steirischen Ski-Talenten.
  • Foto: Fisch-Tools
  • hochgeladen von Harald Almer

Die Firma Fisch-Tools aus St. Josef engagiert sich seit Jahren im Sponsoring von Nachwuchstalenten im Ski-Sport und freut sich über die hervorragenden Leistungen von Paolo Eberhard und Jano Nachbagauer, die für den SC St. Stefan starten.

Auch steiermarkweit top

Der zehnjährige Voitsberger Jano Nachbagauer - Bruder des großen weiblichen Ski-Talents Jana Nachbagauer - absolvierte in dieser Saison acht Rennen und stand unglaubliche vier Mal am Siegerstockerl. Auch am 24. Februar war der junge Voitsberger in Bestform und siegte beim West-Cup auf der Hebalm. Natürlich führt er in seiner Klasse die Gesamtwertung an.
Sein Klubkollege Paolo Eberhard bestritt in der U-8 13 Rennen und gewann ebenfalls vier Mal, zuletzt auf der Hebalm. Beide waren auch bei den steirischen Schulskimeisterschaften in Obdach Spitze. Eberhard siegte bei den "Erstklasslern", Nachbagauer schaffte den dritten Rang bei den vierten Klassen. Im Bezirk Voitsberg siegte Nachbagauer in seiner Klasse. Ein Dank gilt den beiden Trainern Franz Klinger und Thomas Nachbagauer des SC St. Stefan.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.