Überraschung zum Muttertag
220 Einsatzkräfte im WEZ

Das WEZ war nicht nur auf der Leistungsschau in aller Munde, sondern ist es auch am kommenden Wochenende.
2Bilder
  • Das WEZ war nicht nur auf der Leistungsschau in aller Munde, sondern ist es auch am kommenden Wochenende.
  • Foto: Almer
  • hochgeladen von Harald Almer

Am kommenden Wochenende geht es im WEZ Bärnbach rund. Anlässlich des Muttertags wartet auf die Besucher am Freitag, dem 10. Mai, ab 15 Uhr eine Überraschung.

Abschnittsübung

Am Samstag, dem 11. Mai, findet ab 17.45 Uhr eine große Feuerwehr-Abschnittsübung mit der Übungsannahme "Brand im WEZ" mit einem zusätzlichen Verkehrsunfall beim WEZ-Kreisverkehr. 220 Einsatzkräfte sind vor Ort. "Wir räumen für die Übung das gesamte WEZ, das wird sehr spektakulär", sagt Zentrumsleiterin Maria Lienhart. "Zuschauer sind ausdrücklich erwünscht, denn so ein Spektakel gibt es nicht alle Tage."

Das WEZ war nicht nur auf der Leistungsschau in aller Munde, sondern ist es auch am kommenden Wochenende.
Bgm. Jochen Bocksruker und Zentrumsleiterin Maria Lienhart


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen