Neue Zahnärztin lud zum Tag der offenen Tür nach Voitsberg

Das Team um Dr. Eva Goda-Unger bei der Eröffnung
7Bilder
  • Das Team um Dr. Eva Goda-Unger bei der Eröffnung
  • Foto: Lederer
  • hochgeladen von Harald Almer

Der Komplex am Hubert Kravcar-Platz bekommt neues Leben eingehaucht. Nach dem Café Smile eröffnete nun am Freitag die Zahnärztin Eva Goda-Unger ihre neue Praxis und lud tags darauf zum Tag der offenen Tür, damit die Bevölkerung sich erstens ein Bild von den neuen Räumlichkeiten und zweitens auch ihr Team kennenlernen konnte. Das nutzten auch einige Stadtfestbesucher. Bei der Eröffnung gratulierte der Voitsberger Bgm. Ernst Meixner, was Goda-Unger sehr freute.

Hier geht es zur Bildergalerie

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen