Der Zweiger
Nougatlikör ist "Spirit of the year 2020"

Die erfolgreichen Produkte der Familie Zweiger beim World Spirit Award, der steirischen Landesbewertung und in Berlin
  • Die erfolgreichen Produkte der Familie Zweiger beim World Spirit Award, der steirischen Landesbewertung und in Berlin
  • Foto: Der Zweiger
  • hochgeladen von Harald Almer

Die Mooskirchner Destillerie-Spezialisten, Familie Zweiger, räumte heuer viele Auszeichnungen ab.

MOOSKIRCHEN. Beim World Spirits Award sind die Betriebsführer Ferdinand und Ernst Zweiger bereits Dauergäste und auch heuer rückten sie sich wieder groß ins Bild. Denn ihr Nougatlikör bekam nicht nur die beste Bewertung aller eingereichten Produkte, sondern wurde auch zum "Spirit of the year 2020" gekürt. Für den Schoko-Kirsch-Likör gab es Doppel-Gold, mit Gold wurden noch der Eierlikör, der Rum-Kokos-Likör, der Kürbiskernlikör, der "Almkräuter", der Rosenmuskatellerbrand, der Zirbengeist und der Steirische Single Malt Whiskey prämiert, Bronze gab es für das "Kirscher'l.

Fünf Mal Gold

Da durften die Prämierungen bei der steirischen Landesbewertung nicht nachstehen. Gold bekamen der Eierlikör, der Karamelllikör, der "Almkräuter, der Steirische Single Malt Whiskey und der Gin Maracuja. 

Erfolg in Berlin

Aber auch an der "Wein-Front" waren die Zweigers erfolgreich. So wurde bei der Berliner Wein Trophy der Gelbe Muskateller 2019 mit einer Goldmedaille ausgezeichnet. Das Motto der Zweigers in diesen Tagen: "Trotz der derzeitigen Situation schauen wir mit Freude und Zuversicht in die Zukunft!"

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen