Schön, vital und fit in den Sommer - Frau in der Wirtschaft

Frau in der Wirtschaft-Workshop im Ausflugsgasthaus Preschan in Voitsberg.
  • Frau in der Wirtschaft-Workshop im Ausflugsgasthaus Preschan in Voitsberg.
  • Foto: Cescutti
  • hochgeladen von Harald Almer

Bezirksvorsitzende Riki Vogl konnte zahlreiche Unternehmerinnen zum Worshop-Abend beim Ausflugsgasthaus Preschan in Voitsberg begrüßen. Die richtigen Tipps rund um das Motto "Schön, vital und gesund in den Sommer" wurden von Sportwissenschafterin Eva Bernhardt mit "Motivationstipps im Gesundheitssport", Kosmetikerin Ingrid Kriebernegg zum Thema "Wie schütze ich meine Haut vor schädlichen Umwelteinflüssen" und Fotografin Kerstin Pichler mit "dem richtigen Blick durch die Linse" nähergebracht. Kulinarisch klang der Abend mit Käseverkostung und Weinbegleitung unter der Federführung von Birgit Preschan aus.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen