ÖDK-Gründe
Spatenstich für das neue Lagerhaus am 19. März

Der Spatenstich für das neue Lagerhauszentrum erfolgt am 19. März. | Foto: Lagerhaus
  • Der Spatenstich für das neue Lagerhauszentrum erfolgt am 19. März.
  • Foto: Lagerhaus
  • hochgeladen von Harald Almer

Es ist soweit! Nach umfangreichen Planungsarbeiten kann in Kürze mit dem Neubau des Lagerhauszenrums Voitsberg auf den ehemaligen ÖDK-Gründen, dem jetzigen Innovationspark Lipizzanerheimat, begonnen werden. Mit diesem Standort am ehemaligen Kraftwerksgelände wird der neue Betriebsstandort der Genossenschaft "Lagerhaus Graz Land" mit einem Lagerhausmarkt, einer Landtechnikwerkstätte, einer Tankstelle und einem Verwaltungsgebäude auf einer Gesamtfläche von 32.000 Quadratmetern errichtet. 

32.000 Quadratmeter

Obmann Christian Konrad und Geschäftsführer Josef Hütter haben nun den Dienstag, den 19. März, als Datum für die Spatenstichfeier fixiert. Ursprünglich wäre die Spatenstichfeier schon ein Jahr früher angedacht gewesen, doch da kam die langjährige Tunnelsanierung dazwischen, wozu es zu Behinderungen in der Bau- und Eröffnungsphase gekommen wäre.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.