Polsterlkino Ligist - Sommerkino 2018

Foto: 20th Century Fox

Greatest Showman (USA 2017)

Greatest Showman: Musical mit Hugh Jackman als legendärer Showmaster P.T. Barnum, der als Mitbegründer des amerikanischen Showbusiness gilt.

„Träume mit weit geöffneten Augen“, so lautet das Lebensmotto von Phineas Taylor Barnum (Hugh Jackman). Selbst in harten Zeiten, als er sich ohne Job gemeinsam mit seiner Frau Charity (Michelle Williams) im New York des 19. Jahrhunderts durchschlagen muss, gibt er den Glauben nicht auf – und träumt. P.T. Barnum ist ein außergewöhnlicher Mann, ein Visionär, und gerade als er den Tiefpunkt erreicht, hat er eine geniale Idee.

Hugh Jackman hat einen zähen Wolverine in “X-Men” gespielt, aber Barnum ist die Rolle, für die er wie gemacht ist. Er tanzt, wirbelt und singt mit solch einer Ekstase, dass Widerstand eigentlich zwecklos ist, aber mit seinem starken Bariton und seinem einladenden Lächeln stiehlt er auch unfreiwillig eine Showbühne, die eigentlich seinen Außenseitern gewidmet war.
Regie: Michael Gracey
Darsteller: Hugh Jackman, Zac Efron, Michelle Williams, Zendaya, Rebecca Ferguson, Yahya Abdul-Mateen II, Natasha Liu Bordizzo, Paul Sparks

Wann: 30.06.2018 20:00:00 Wo: Kirchhof, 8563 Ligist auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.