07.12.2017, 11:03 Uhr

Neues Weihnachtslied der "Granaten"

"Die Granaten" produzierten eine neue Weihnachtssingle. (Foto: Granaten)

"Die schönste Zeit" gibt es mit Video auf Facebook und Youtube, zahlreiche Radiostationen nahmen das Lied schon ins Programm.

Nachdem im letzten Jahr die Weihnachtszeit mit dem Titel "Heuer gibt´s koa Weihnachtsgans" mit einem Augenzwinkern und aus einem etwas anderen Blickwinkel heraus besungen wurde, lassen es "Die Granaten" mit "Die schönste Zeit" eimal besinnlich und romantisch angehen. Mit diesem Duett will das Quartett zum einen die zahlreichen Granatenfans beschenken, die es das ganze Jahr über im In- und Ausland unterstützten und zum anderen soll das Lied auch ein Geschenk an jene sein, die sich vom Zauber der Weihnacht mitreißen lassen.

Video zum Weihnachtslied

Auf Facebook und Youtube gibt es schon ein dazupassendes Video und zahlreiche Radiostationen haben den Titel bereits im Weihnachtsmusikprogramm aufgenommen, freut sich Anja Sorger von den "Granaten".
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.